Werte

Zuverlässigkeit:

1. f. Grad in dem etwas zuverlässig is

2. f. Wahrscheinlichkeit des einwandfreien Funktionierens von etwas.

Seit 1997 basiert unsere Arbeit darauf eine enge Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden herzustellen. Dank unserem persönlichen Services und unseren zertifizierten und garantierten Modulen, erhalten unsere Kunden immer die maximale Zufriedenheit bei Ihrem Kauf bei Eurener.

Europäische Marke. Seit unserer Gründung in 1997 im Centro Europeo de Empresas Innovadoras in Alicante, Spanien, arbeiten wir unter hohen Standards an Qualität, Kompromiss und  unter eigenen Anforderungen einer Kultur die auf Bestreben, Kreativität und Exzellenz basiert. Wir sind stolz auf das Beste unseres Erbes aus Europa und dem Mittelmeer und froh diese mit unseren Partnern und Kunden weltweit teilen zu können.

Kompromiss. In Eurener sind wir damit engagiert eine nachhaltige Welt zu schaffen. Eine Welt in der die Umwelt nicht durch den Fortschritt beeinträchtigt wird und in der wir über die natürliche Ressourcen verfügen können wie die Sonne  die unerschöpflich ist. Dieser Kompromiss führt uns dazu PV Module herzustellen die effizient und rentabel sind und die es erlauben Energie in einer sauberen Weise für alle unsere Kunden herzustellen und sie somit am Kompromiss zu beteiligen.

Seit 20 Jahren an einer besseren Welt beteiligt.

mehr als energie

Values

                                      Reliability.1. f. Reliable quality.

2. f. Probability of something with good working.

Since 1997 our work has been based on establishing a relationship of total trustness with our clients. Thanks to our personalized service and our certified and guaranteed photovoltaic modules, all our customers always get the maximum satisfaction in their experience of buying  Eurener.

European trademark. Since our foundation in 1997 at the European Center of Innovative Enterprises in Alicante, Spain, Eurener has never stopped working under the standards of quality, commitment and self  demands of a culture based on effort, creativity and excellence. We are proud of the best of our European and Mediterranean heritage. And happy to share it with partners and customers from all over the world.

Commitment. In Eurener we are committed to contributing to a sustainable world. A world in which the environment is not always sacrificed in the name of development and in which we can benefit from the natural resources that, like the Sun, is inexhaustible. This commitment makes our maximum that is manufacturing efficient and profitable photovoltaic modules that allow us to generate energy in a clean way to all our customers, making them part of this commitment with our planet.

20 years making a better world.

more than energy