• Av. Marqués de Sotelo, 1-4. 46002, Valencia. España.

Datenschutzinformationen

Diese Datenschutzinformationen legt die Bedingungen fest, unter European Energy World, SL, von jetz an Eurener-Group,verwendet und schützt die Informationen, die von Benutzern bei der Nutzung Ihrer Website bereitgestellt wird.Dieses Unternehmen ist der Sicherheit seiner Benutzerdaten verpflichtet. Wenn wir Sie bitten, die Felder mit persönlichen Informationen auszufüllen, mit denen Sie identifiziert werden können,wir tun dies, indem wir sicherstellen, dass es nur in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieses Dokuments verwendet wird. Diese Datenschutzerklärung kann sich jedoch im Laufe der Zeit ändern oder aktualisiert werden. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Seite ständig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie diesen Änderungen zustimmen.

 

1- Personenbezogener Daten Definition

Personenbezogener Daten sind Informationen, die uns identifizieren oder uns identifizierbar machen können. Die Personenbezogener  Daten, mit denen wir in der Eurener Gruppe umgehen, sind: Name, Nachname, Telefonnummer, Postanschrift und E-Mail-Adresse. In keiner Weise erhalten wir personenbezogener Benutzerinformationen.

 

2-Informationssammlung

Unsere Website kann personenbezogener Daten wie Name, Firmenname, E-Mail-Adresse und demografische Informationen sammeln. Ebenso können bei Bedarf spezifische Informationen erforderlich sein, um eine Bestellung zu bearbeiten oder eine Lieferung oder Rechnung zu erstellen.

 

3 – Verwendung der gesammelten Informationen

Unsere Website verwendet die Informationen, um den bestmöglichen Service zu bieten, insbesondere um ein Benutzerregister zu führen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Die personenbezogener Daten des Benutzers werden über zwei Kanäle gesammelt.

 

  • Newsletter-Formular: Wir senden regelmäßig E-Mails über unsere Web-Plattform mit speziellen Angeboten, neuen Produkten und anderen Werbeinformationen, die wir für den Nutzer als relevant erachten oder die eine gewisse Nutzung bieten. Diese E-Mails werden an die Adresse gesendet, die Sie über das Anmeldeformular für unseren Newsletter angegeben haben. Die Stornierung des periodischen Empfangs dieser Newsletter kann jederzeit per E-Mail an marketing@eurenerworld.com erfolgen.
  • Budgetformulare, Informationen, Kontakt und Personalressourcen: Die mit dieser Art von Formularen gesammelten Daten werden gespeichert, um Statistiken über das sektorisierte Web zugang nach Ländern und Produkte.

Eurener Group ist sehr verpflichtet um die einhaltung der Sicherung Ihrer Informationen zu erfüllen. Wir verwenden die fortschrittlichsten Systeme und aktualisieren sie ständig,um sicherzustellen, dass kein unbefugter Zugriff möglich ist.

 

4-Cookies

Ein Cookie bezieht sich auf eine Datei, die gesendet wird, um die Erlaubnis zu erhalten, auf Ihrem Computer gespeichert zu werden. Durch Akzeptieren dieser Datei wird der Cookie erstellt, der dann dazu dient, Informationen über den Web-Verkehr zu erhalten und zukünftige Besuche einer wiederkehrenden Website zu erleichtern.Eine weitere Funktion, die Cookies haben, ist, dass das Web Sie mit ihnen individuell erkennen kann und somit den besten personalisierten Service auf Ihrer Website bietet.

Unsere Website verwendet Cookies, um die besuchten Seiten und deren Häufigkeit zu identifizieren. Diese Information wird nur für statistische Analysen verwendet, danach werden die Informationen endgültig gelöscht.Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen. Cookies helfen jedoch, einen besseren Service für die Websites zu bieten, Sie geben keinen Zugriff auf Informationen Ihres Computers oder von Ihnen, es sei denn, Sie möchten es und stellen es direkt zur Verfügung. Sie können die Verwendung von Cookies akzeptieren oder ablehnen, jedoch akzeptieren die meisten Browser Cookies automatisch, da sie dazu dienen, einen besseren Web-Service zu haben. Sie können auch die Konfiguration Ihres Computers ändern, um Cookies abzulehnen. Wenn sie ablehnen, können Sie möglicherweise einige unserer Dienste nicht nutzen.

 

5 – Kontrolle Ihrer personenbezogener Daten

Sie können die Sammlung oder Verwendung personenbezogener Daten, die auf unserer Website zur Verfügung gestellt werden, jederzeit löschen. Auf der anderen Seite haben Sie immer Zugriff auf diese Daten, indem Sie uns per E-Mail an diese E-Mail-Adresse kontaktieren: marketing@eurenerworld.com.

Die Daten werden aufbewahrt bis zum Ende des Vertragsverhältnisses erforderlich ist, oder für eine längere Zeit, sofern dies genehmigt wurde. Ebenso informieren wir Sie darüber, dass Ihre Daten blockiert werden für die gerichtlichen, administrativen oder steuerlichen Ansprüche,für die gesetzlich durch jede Verordnung festgelegten Bedingungen, die sich aus der Anwendung ergibt.

Dieses Unternehmen wird personenbezogener Daten, ohne Ihre Zustimmung nicht gesammelt, abgetreten oder weitergeben werden, es sei denn, dies wird von einem Richter mit einem Gerichtsbeschluss verlangt.

Die Eurener Group behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieser Datenschutz jederzeit zu ändern.

 

6 – Rechte des Benutzers

Alle Benutzer können alle Rechte ausüben, die durch die Datenschutzbestimmungen gewährt werden, indem sie einen Brief direkt an die Eurener Group oder per E-Mail an: marketing@eurenerworld.com senden.

Wenn Sie jedoch eine Nachricht per E-Mail erhalten, können Sie diese E-Mail auch ablehnen, indem Sie auf den darin enthaltenen Link klicken und den Anweisungen folgen.

 

7 – Erfüllung der aktuellen Erzählung.

Personenbezogener Daten, die über die web www.eurenergroup.com gesammelt werden,werden auch in eine Datenbank aufgenommen, die Verantwortlich von European Energy World, SL ist, einer Spanische Firma mit Hauptsitz auf der Avenida Marqués de Sotelo 1-4, Valencia, mit der N.I.F Nummer: B-98490964.

Wenn Sie die Informationen erweitern wollen oder Sie Zweifel haben die bei der Datenschutzerklärung Lesung aufgetreten sind, können Sie sich per E-Mail an diese E-Mail wenden: marketing@eurenerworld.com

 

8- Änderungen der Datenschutzerklärung

Die Datenschutzerklärung, die hier veröffentlicht wird, könnten Aktualisierungen wegen die Änderungen des Dienstes oder aufgrund gesetzlicher Anforderungen. Wir empfehlen daher, diese Datenschutzerklärung regelmäßig als Benutzer zu überprüfen, um all die Änderungen zu erfahren, die wir möglicherweise vorgenommen haben. Wenn diese Aktualisierungen eine Zustimmung des Benutzers erfordern, werden wir Sie mit einer unabhängigen Benachrichtigung kontaktieren, damit die Daten wieder aktualisiert werden.

• Calle Colón, 1-23. 46004, Valencia. España.

Private Policy

This Privacy Policy establishes the terms in which EuropeanEnergyWorld, SL, hereinafter EurenerGroup, uses and protects the information that is provided by its users when using it’s website. This company is committed to the security of its users’ data. When we ask you to fill in the fields of personal information with which you can be identified, we do so by ensuring that it will only be used in accordance with the terms of this document. However, this Privacy Policy may change over time or be updated for what we recommend and strongly encourage you to continually review this page to ensure that you agree to such changes.

 

1- Definition of personal data

Personal data is information that identifies us or can make us identifiable. The personal data that we deal with in EurenerGroup are: names, surnames, phones numbers, mailing addresses and email addresses. In no way do we acquire intimate user information.

 

2 – Collected information

Our website may collect personal information, i.e.: names, company names, email addresses and demographic informations. Likewise, when necessary, specific information may be required to process an order or make a delivery or invoice.

 

3- Use of collected information

Our website uses the information in order to provide the best possible service, particularly to maintain a user registry, improve our products and services. The user’s personal data is collected through two ways:

  • Newsletter form: periodically, we send emails through our web platform with special offers, new products and other advertising information that we consider relevant to the user or that may provide some benefit. These emails will be sent to the address you provide through the subscription form to our newsletter. The cancellation of the periodic reception of these newsletters can be done at any time by sending an email to: marketing@eurenerworld.com.
  • Budget forms, information, contact and HR: the data collected through this type of forms are stored to create a statistics of entry to the web sectorized by countries and products. In no case, these personal data become part of any list, nor are they added to the periodic newsletters that we send, since for it there is a specific form within our web.

 

EurenerGroup is highly engaged to fulfill the commitment to keep your information safe. We use the most advanced systems and update them constantly to ensure that there is no unauthorized access.

 

4- Cookies

A cookie refers to a file that is sent for the purpose of requesting permission to be stored on your computer. By accepting this file, the cookie is created, which then serves to have information regarding web traffic, and also facilitates future visits to a recurring website. Another function that cookies have is that with them the web can recognize you individually and therefore provide you with the best personalized service on your website.

Our website uses cookies to identify the pages that are visited and their frequency. This information is used only for statistical analysis, then the information is permanently deleted. You can delete cookies at any time from your computer. However, cookies help to provide a better service of websites, you are not given access to information from your computer or from you, unless you want it and provide it directly. You can accept or deny the use of cookies, however most browsers automatically accept cookies, as they serve to have a better web service. You can also change the configuration of your computer to disable cookies. If they are disabled, you may not be able to use some of our services.

 

5 – Protection of your personal information

At any time you may restrict the collection or use of personal information that is provided to our website. On the other hand, you will always have access to this data by contacting us via email at: marketing@eurenerworld.com.

The data will be kept the necessary time until the end of the contractual relationship or for a longer period, if you have authorized us to do so. Likewise, we inform you that your data will remain blocked for the attention of judicial, administrative or fiscal claims, for the terms legally determined by each regulation that results from application.

This company will not sell, assign or distribute personal information that is collected without your consent, unless required by a judge with a court order.

EurenerGroup reserves the right to change the terms of this Privacy Policy at any time.

 

6- Users rights

All users can exercise any of the rights granted by the data protection regulations, by sending a postal letter directly to EurenerGroup or via email to: marketing@eurenerworld.com.

Albeit, when you receive any communication by email, you may also oppose from said email by clicking on the link included in it and following the instructions provided.

 

7 – Compliance with current regulations .

The personal data collected through the web www.eurenergroup.com, will be incorporated a file responsibility of EuropeanEnergyWorld, SL Spanish company domicilied in Avenida Marqués de Sotelo 1-4, with  N.I.F code: B-98490964.

If you wish to extend the information or resolve any doubt that may have arisen during the reading of the Privacy Policy, you can contact via email to: marketing@eurenerworld.com.

 

8- Changes in Privacy Policy

The Privacy Policy exposed here may suffer updates due to changes in the service we offer or legal needs. Therefore, we recommend , as a user, periodically review this Privacy Policy in order to acquaint all those modifications that we may have incorporated. If these updates require a consent from the user, we will contact you with an independent notification so that the data is updated again.