• Calle Colón, 1-23. 46004, Valencia. España.

Zertifikate

Die Photovoltaikmodule von Eurener haben alle wichtigen europäischen Tests in Hinsicht auf Haltbarkeit, Leistungsfähigkeit und Herstellung bestanden. Aus diesem Grund verfügen wir über die anspruchsvollsten Zertifikate auf globaler Ebene und verschiedener europäischer Ländern.

Die Eurener Group ist eine der führenden Photovoltaik-Marken in Frankreich. Dies geht laut einer Umfrage von EUPD Research unter Installateuren  hervor, die zu den Themen Markenbekanntheit, Kundenwahl und Vertrieb befragt wurden.

Garantien

Eurener-Module sind mit einer Nutzungsdauer von ca. 50 Jahren auf Langlebigkeit ausgelegt, so dass sich die anfängliche Investition rentiert und Energie für Jahrzehnte liefert. Deshalb bieten wir Garantien, die höher sind als der Marktdurchschnitt:

|15 JAHRE PRODUKTGARANTIE

|25 JAHRE LEISTUNGSGARANTIE

|20 JAHRE PREMIUM-PRODUKTGARANTIE

|30 JAHRE LEISTUNGSGARANTIE

                                   ULTRA-SERIE  und  SERIE DOUBLE GLASS 

Bankfähigkeit

Bei der Auswahl der Marke von Solarmodulen für Ihre Anlage ist es wichtig, die finanzielle Stabilität des Herstellers zu berücksichtigen. Eurener ist seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt und bietet Ihnen für Ihre Projekte Vertrauen, langanhaltende Garantie und Zuverlässigkeit an, welche von qualifizierten Bankinstituten, die mit Triple A ausgezeichnet sind, bestätigt werden. Und natürlich stehen hinter uns die besten Versicherungsgesellschaften. Auf diese Weise sind Ihre Geschäfte mit Eurener immer sicher.

Wir bieten verschiedene Zahlungsformen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir prüfen jeden Einzelfall und schlagen die optimale Zahlungsform und -frist vor.

Eurener stellt seit 25 Jahre eine bessere Welt her.

• Calle Colón, 1-23. 46004, Valencia. España.

Certificates

Eurener photovoltaic modules have passed all the main European tests in terms of durability, performance and manufacture. For this reason, we have the most prestigious certificates at a global level and in different European countries.

The Eurener Group ranks among the top PV brands in France according to the results of a survey carried out by EUPD Research among installers on brand awareness, customers’ choice and distribution.

Warranties

Eurener modules, with a useful life of approximately 50 years, are designed to last, thus making the initial investment profitable and providing energy for decades. That is why we offer warranties above the market average:

|25 YEARS PERFORMANCE WARRANTY

|15 YEARS PRODUCT WARRANTY

|20 YEARS PREMIUM PRODUCT WARRANTY

|30 YEARS PERFORMANCE WARRANTY | ULTRA SERIES 

Bankability

When choosing the brand of solar panels for your installation it is important to take into account the financial health of the manufacturer. Eurener, with more than 25 years in the market, offers confidence, guarantee and reliability for your projects, from the hand of the most important banking entities qualified with Triple A. And, of course, backed by the best insurance companies. Thus, your operations with Eurener will always be safe.
We offer various forms of payment for the different needs of each of our clients. We study each case and suggest the optimal form and term of payment.

Eurener, 25 years making a better world.