• Calle Colón, 1-23. 46004, Valencia. España.

Monokristalline Module von Eurener

MEPV Ultra 325-400W

Standard/Black

Bis zu 400W

Das MEPV ULTRA Modul mit 60 und 72 monokristallinen Zellen von 325-400W wurde als Ergebnis von Eureners F&E in kontinuierlicher Verbesserung hergestellt. Die MWT-Technologie ermöglicht es dem ULTRA- Modul eines der effikientesten, rentabelsten und widerstandsfähigsten Modulen auf dem Markt zu sein.

Neben der optimierten technischen Ausführung haben wir auch die optische Ausführung des Moduls verbessert.

Kontaktieren Sie uns, falls Sie mehr Informationen zum Thema Preise, Lagerbestände und Lieferungen wünschen….

BIPV: Arkitechtonische integration

MWT-Technologie (Metal Wrap Through)

Monokristallines als Standard und Black Ausführung. Das Eurener MEPV ULTRA Modul erreicht einen Wirkungsgrad von 20,6%, der viel höher als andere herkömmliche Module, da sie mit MWT (Metal WrapThrough) Technologie hergestellt wird.

Die Zellen die das Modul Ultra 325-335W enthalten haben auf ihrer Vorderseite keine tabs, was den Erfassungsbereich und Wirkungsgrad des Moduls verbessert. Gleichzeitig wird die elektrische Verbindung über eine Halbleiterscheibe hergestellt und reduziert so den elektrischen Widerstände, der durch die Schweißnähte zwischen den miteinander verbundenen Zellen entstehen. Auf diese Weise ist es möglich, die Lichtaufnahmefläche und den Wirkungsgrad zu verbessern und gleichzeitig die mechanische Belastung durch Druck und Temperaturschock der Schweißnaht zu vermindern.

Dies verleiht Ihnen durch dem ULTRA-Modul zu mehr Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und langfristiger Betriebssicherheit.

Höhere Effizienz

Heissen Sie die photovoltaische Solarenergie in Ihrem Alltag willkommen

• Calle Colón, 1-23. 46004, Valencia. España.

Monocrystalline Eurener modules

MEPV Ultra 325-335W

Standard/Black

The MEPV ULTRA module of 60 monocrystalline cells with 325-335W has been manufactured as a result of Eurener’s R&D in continuous improvement. MWT technology makes ULTRA modules more efficient, cost effective and resistant on the 60 cells’ market.

In addition to the improved technology of the module, there is the aesthetic change of the panel and, consequently, the visual change in the installations. A premium finish incorporates concentric perpendicular lines leaving aside the straight lines of the usual modules.

Contact us if you want more information about prices, stock, deliveries, powers …

Tecnología MWT (Metal Wrap Through)

Monocrystalline Standard and Black The Eurener MEPV ULTRA module achieves an efficiency of 20.6%, much higher than other conventional modules on the market owing to the fact that it is manufactured with MWT (Metal WrapThrough) technology.

The cells that make up the Ultra 325-335W module are free of tabs on the front side, which increases the capture area and efficiency of the module. At the same time, the electrical connection is made by means of a semiconductor sheet and, therefore, the resistances generated by the welds between the interconnected cells are reduced. In this way it is possible to increase the capture surface, the efficiency and, at the same time, to reduce the mechanical stress caused by the pressure and thermal shock of the weld.

All this makes the ULTRA module generate greater profitability, reliability and long-term safety.

Increased efficiency

Integrate photovoltaic solar energy into your daily life